ÜBER MICH

Hallo, Ich bin Sakher

Ein kreativer Grafiker, Werbetechniker und Fotograf mit über 12 Jahren Erfahrung. Meine Expertise umfasst die Entwicklung visueller Werbung für Freiberufler, Startups, mittelständische und große Unternehmen – von der Beratung bis zum Logodesign, Fotografie, Druck und Installation. Meine Leistungen sind ganzheitlich und aus einer Hand.
Meine Faszination für Street Art hat mich im Sommer 2000 dazu veranlasst, einen Kalligraphie-Kurs zu besuchen, gefolgt von einem Photoshop-Kurs. Später arbeitete ich als Junior-Grafikdesigner in einer Textilfirma, als Grafikdesigner in einer Druckerei in Abu Dhabi und als Senior-Grafikdesigner in einer Werbeagentur in Dubai. 2008 zog ich als Art-Direktor in eine führende Werbeagentur nach Katar.
Infolge von Konflikten im Nahen Osten musste ich 2015 nach Deutschland umziehen und von vorne anfangen. Ich absolvierte Sprachkurse und arbeitete zunächst als Küchenhilfe. Nachdem ich meinen deutschen Führerschein gemacht hatte, arbeitete ich als DHL-Zusteller und später als Hotelportier, um meine Deutschkenntnisse zu verbessern. Schließlich arbeitete ich als nebenberuflicher Grafikdesigner in Ulm und später als Druckereiarbeiter und Werbetechniker. Heute arbeite ich selbständig als TAMAM Design und meine multikulturellen Kunden sind immer zufrieden mit meinen Ergebnissen, trotz gelegentlicher Sprachbarrieren. “Supper, gut gemacht, TAMAM” – das höre ich regelmäßig von meinen Kunden. “TAMAM” bedeutet “perfekt” auf Arabisch, und das ist genau das Ergebnis, das ich meinen Kunden liefere.

Get in Touch

Contact

Stuttgart

Filsstr. 16

info@tamamdesign.de